Preis für eine Bruststraffung

Fakten
  • Preis: CHF 9'800.-
  • OP-Dauer: ca. 1.5 Stunden
  • Durchführung: Ambulant
  • Anästhesie: Vollnarkose
  • Nachbehandlung: Stützender Sport-BH für 6 Wochen
  • Arbeitsunfähigkeit: 3 bis 4 Tage, je nach Tätigkeit auch länger
  • Sport: Keine sportlichen Aktivitäten für 6 Wochen
  • Keine direkte Sonnenbestrahlung / Solarium der Narbe für ein Jahr

Bruststraffung für Fr. 9'800.-

Unser Fixpreis beinhaltet keine versteckten Kosten und deckt folgende Leistungen ab:

  • Detailliertes, persönliches Beratungsgespräch
  • Honorar für den Einsatz eines renommierten Chirurgen
  • Anästhesiegespräch und Vollnarkose (für Ihre Sicherheit)
  • Medikamente und OP-Material
  • OP-Saalmiete
  • 2 spezielle Sport-BHs für die Nachsorge
  • Alle Nachsorgetermine (in der Regel drei Termine)

Kostenlose Beratung buchen

Unsere Chirurgen nehmen sich viel Zeit, um Ihre Bedürfnisse und ihre Vorstellung genaustens zu verstehen. Ihr Beratungstermin mit einem unserer Fachärzte dauert zwischen 30 und 60 Minuten und ist kostenlos.

Zu beachten:

Sollten Sie nach einer Operation, die Sie an einem anderen Ort durchgeführt haben, eine Zweitmeinung oder eine Beratung zu einer allfälligen Korrektur wünschen, werden Fr. 100.- verrechnet.

Wundkontrollen nach Operationen, die an einem anderen Ort durchgeführt wurden, bieten wir NICHT an. 

Kostenlose Beratung buchen

Höchste Zufriedenheit

05.06.2023, 36 Jahre

Ich hatte mir vorgestellt, dass die Brustwarzenhöfe symmetrischer sind. Die Abweichung ist aber minimal- ich kann es nicht eine Beanstandung nennen. Der Ablauf und Eingriff verlief wie erwartet. Ebenfalls die Schmerzen. Die Medikamente wurden bereits nach 2,5 Tagen abgesetzt. Für die Beratung wurde sich jedes mal Zeit genommen, Fragen wurden ausführlich beantwortet. Aus meiner Sicht wäre eine Überarbeitung der schriftlichen Unterlagen die jeweils zur Information abgegeben werden eine gute Sache (bei ein-zwei Punkten waren die Aussagen der Ärzte nicht ganz übereinstimmend mit den Informationsblättern).

26.04.2023, 44 Jahre

Verlief alles so wie beschrieben. Grösse/Form wie versprochen und sehr gute Betreuung. Einzig das Schmerzmittel im Fläschchen liess sich kaum öffnen und Post-OP schon gar nicht, das könnte man noch optimieren. Sonst perfekt und reibungslos, ganz herzlichen Dank!

25.04.2023, 59 Jahre

Wenn man etwas älter ist dauert es etwas länger mit der Genesung, jedenfalls bei mir war es so aber ich habe bis jetzt nur bereut, dass ich es nicht schon viel früher habe machen lassen.

29.03.2023, 29 Jahre

Ich hätte nicht gedacht, dass alles so reibungslos laufen würde. Ich bin mit dem Endergebnis zufrieden.

08.03.2023, 46 Jahre

Ich wurde optimal beraten und war deshalb vor der Operation gar nicht nervös. Die Schmerzen nach der OP waren erträglich.