Erfahrungsbericht: Brustverkleinerung von R.G. | 24-jährig

Oct 13, 2023
von Patientin R.G.

erfahrungsbericht verkleinerung straffung

Was hat mich an der eigenen Brust gestört?

Nach dem Absetzen der hormonellen Verhütung hatte ich starke Hormonschwankungen. Meine Brüste wurden plötzlich grösser und mein schwaches Bindegewebe führte dazu, dass sie schlaff herunterhingen. Ich fühlte mich ständig unwohl. Kein BH oder Bikini passte mir, ich versteckte meine Brüste unter Pullovern oder bedeckte sie mit meinen Haaren.

Wie lief die Beratung im Breast Atelier ab?

Ich bin im Internet auf das Breast Atelier gestossen und habe sofort einen Termin vereinbart. Das erste Gespräch fand für mich per Videokonferenz statt, Herr Dr. Waughlock war mir direkt sympathisch. Um meine Vorstellungen genauer zu besprechen, vereinbarte er mit mir einen zweiten Termin vor Ort. Beim dritten Termin fand dann schon die Operation statt.

Wie wurde der Tag der Operation erlebt?

Vor der Operation war ich sehr nervös, das Pflegepersonal der Klinik hat mich durch ihre einfühlsame Art beruhigt und abgelenkt. Die Anästhesistin nahm sich viel Zeit, um mich über die Narkose aufzuklären und war ebenfalls sehr einfühlsam.

Nach der Operation kam Dr. Waughlock noch einmal persönlich zu mir und informierte mich über den Verlauf der Operation. Alles verlief reibungslos und ohne Komplikationen. Auch danach hatte ich kaum Schmerzen und konnte nach zwei Stunden Überwachung und Ruhe die Klinik verlassen.

Wie zufrieden mit dem Resultat?

Am nächsten Tag war schon der erste Kontrolltermin und ich konnte zum ersten Mal das Ergebnis sehen. Ich war und bin immer noch überwältigt!

Mit dem Ergebnis, durchgeführt von Dr. Waughlock, bin ich mehr als zufrieden. Ich fühle mich wieder wohl und schön in meiner Haut.

Welche Erfahrung im / mit dem Breast Atelier?

Ich habe mich während der gesamten Behandlung im Breast Atelier sehr gut aufgehoben gefühlt.

Das Team war freundlich, unkompliziert und fachlich kompetent.

Eine Brust-OP im Breast Atelier: Qualitätschirurgie zum fairen Preis

Das Ärzteteam des Breast Ateliers besteht aus Spezialärzten mit mehrjähriger Berufserfahrung, die unter der medizinischen Aufsicht von Dr. med. Cédric A. George, dem Gründer der weit über die Landesgrenzen hinweg renommierte Klinik Pyramide, stehen. Sein Zentrum für Plastische Chirurgie, das heute zu den Marktführern in der Schweiz gehört, hat in der plastischwiederherstellenden und ästhetischen Chirurgie die Standards hinsichtlich Qualität und Seriosität gesetzt.

Unter dem Patronat der Klinik Pyramide werden diese Standards im Breast Atelier auch einem breiteren Publikum zugänglich. Garanten für die Qualitätschirurgie sind unsere Fachärzte für Plastische Chirurgie.


Teilen:

Erfahrungsberichte